Am Sonntag, den 25. Mai, verwandelt sich das Bürgerhaus Alte Heide in einen Ort voller Energie, Gemeinschaft und Begeisterung: Der Tag der Jugend lädt alle Jugendlichen im Alter von 14 bis 21 Jahren herzlich ein, gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.
Von 12 bis 18 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Aktionen: Ein aufregender Drohnenparcours, kreative Teamwork-Aufgaben sowie ein hautnahes Feuerwehr-Erlebnis sorgen für Nervenkitzel und gute Laune.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – Essen und Getränke sind für alle Jugendlichen vor Ort kostenlos.
Das Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Menschen aus der Region einen Ort des Austauschs, der Begegnung und des Miteinanders zu bieten – ganz ohne Druck, aber mit jeder Menge Möglichkeiten zur aktiven Beteiligung.
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Alte Heide
Dreherstraße 16, 59425 Unna - Alte Heide
Für Rückfragen und weitere Informationen steht das Organisationsteam um den Vorsitzenden des Bürgervereins Alte Heide e.V. , Lionel Lach, gerne zur Verfügung
Tel: 01722984631