Gemeinsam mit der Gemeinde St. Katharina hat das Stadtmarketing Unna einen großen Sandkasten mitten in der Stadt realisiert: Finanziert aus Mitteln des Sonderbudgets zur Innenstadtförderung, das der Rat Anfang des Jahres beschlossen hat, laden jetzt rund 27 Tonnen Sand dazu ein, ein bisschen Strandgefühl mitten in Unna zu bekommen.
Aus dem gleichen Budget wurden die bereits aufgebauten Blumen-Pyramiden, Bänke, Liegen und weitere (teilweise mit Sonnenschirmen kombinierte) Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzonen finanziert.
Gemeinsam mit der Gemeinde St. Katharina hat das Stadtmarketing Unna einen großen Sandkasten mitten in der Stadt realisiert: Finanziert aus Mitteln des Sonderbudgets zur Innenstadtförderung, das der Rat Anfang des Jahres beschlossen hat, laden jetzt rund 27 Tonnen Sand dazu ein, ein bisschen Strandgefühl mitten in Unna zu bekommen.
Aus dem gleichen Budget wurden die bereits aufgebauten Blumen-Pyramiden, Bänke, Liegen und weitere (teilweise mit Sonnenschirmen kombinierte) Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzonen finanziert.
Gemeinsam mit der Gemeinde St. Katharina hat das Stadtmarketing Unna einen großen Sandkasten mitten in der Stadt realisiert: Finanziert aus Mitteln des Sonderbudgets zur Innenstadtförderung, das der Rat Anfang des Jahres beschlossen hat, laden jetzt rund 27 Tonnen Sand dazu ein, ein bisschen Strandgefühl mitten in Unna zu bekommen.
Aus dem gleichen Budget wurden die bereits aufgebauten Blumen-Pyramiden, Bänke, Liegen und weitere (teilweise mit Sonnenschirmen kombinierte) Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzonen finanziert.
Quelle: Pressestelle Stadt Unna