allgemein_slider.jpg
allgemein_slider.jpg
allgemein_slider.jpg
UEB_6170.jpg
Platanenallee.jpeg
Platanenallee.jpeg
Platanenallee.jpeg
previous arrow
next arrow

Der Kinderspielplatz Lüner Bachstraße hat neue Spielgeräte erhalten.

Bereits Anfang des Jahres wurde das innovative Spielgerät „Mobilus“ installiert, welches Kinder zu zweit als Drehschaukelwippe nutzen können.
Nun wurde dem Wunsch einiger Eltern entsprochen, ein Spielgerät für Kleinkinder aufzubauen.

Hierzu wurde vor kurzem -neben einer neuen Schaukel mit Eltern-Kind-Sitz- ein Sandspielhaus mit Fernrohr aufgebaut.

Abgerundet wird der Spielplatz mit einem neuen Drehkreisel.

Der ruhige gelegene Spielplatz eignet sich nun auch als Ziel für eine Fahrradtour.
Das Kinder- und Jugendbüro freut sich, dass für den Spielplatz eine neue engagierte Spielplatzpatin gefunden werden konnte.

 

 

Kinder- und Jugendbüro der Kreisstadt Unna
Bahnhofstr. 45 h
59423 Unna
Tel:   +49 2303 10 33 44
Fax: +49 2303 10 35 04
Email: kijub@stadt-unna.de