Willkommen im Ferienpass - Jahr 2021!
Hier kommt unser Herbstferienpass.

Wir haben einige neue Angebote und es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Auch dieses Mal wird das Programm des Ferienpasses nur online einzusehen sein. So können wir jederzeit Ergänzungen, Änderungen und auch Absagen, die aufgrund der aktuellen Situation möglich sein können, bekannt geben.

Alle Angebote müssen wieder vorab telefonisch im Kinder- und Jugendbüro angemeldet werden und die kostenpflichtigen Angebote können bis zu drei Tage nach der telefonischen Anmeldung direkt im Kinder- und Jugendbüro, in der Bahnhofstraße 45 h, bar bezahlt werden. Das alles ist kontaktarm möglich, ohne unser Büro betreten müssen, da wir eine Spuckschutzscheibe im Eingang installiert haben.

Achtung: 1. Anmeldetag Montag, 27.09.2021, 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr.

Die Bezahlung vor Ort ist wie zuvor kontaktarm möglich, ohne unser Büro betreten müssen, da wir eine Spuckschutzscheibe im Eingang installiert haben.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und wünschen allen schon jetzt eine schöne Aktionszeit!

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer Team des Kinder- und Jugendbüros

Laden Sie sich jetzt den Ferienpass und die Einverständniserklärung herunter. 

Aktueller Stand des Ferienpasses: 13.09.2021

Kinder- und Jugendbüro der Kreisstadt Unna
Bahnhofstr. 45 h
59423 Unna
Tel:   +49 2303 10 33 44
Fax: +49 2303 10 35 04
Email: kijub@stadt-unna.de